foto1
Der Club Heiligenhaus
foto1
Der Club Heiligenhaus
foto1
Kinderkarneval Lüntebeck
foto1
Kinderkarneval Lüntebeck
foto1
Kinderkarneval Lüntebeck
.
-->

Kalkstadt Narren e.V.

Artikel und News

Neuwahlen beim KSN

Neuwahlen beim KSN

Es waren 42 stimmberechtigte Mitglieder auf der Mitgleiderversammlung anwesend

(Jörg Schwind KSN)

Bei den Kalkstadt Narren war am heutigen Sonntag Mitgliederversammlung. Nach zwei Jahren durfte wieder der neue Vorstand gewählt werden. Elvira Jansen stand nach 40 Jahren Karneval in vorderster Reihe nicht mehr zur Verfügung, da Sie nicht mehr kanidierte. Roger Szlenkewitz wurde mit 29 Stimmen zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zur Wahl als 2. Vorsitzender trat Bodo Appelt gegen Gisela Peters an. Beide bekamen 21 Stimmen, so das der 1. Vorsitzende laut Satzung sich für ein entscheiden mußte. Bodo Appelt bekam so den vorzug. Gisela Peters trat zur Wahl als Kassiererin nicht an. Meinhard Fuest der heute leider nicht anwesend sein konnte, stellte sich per schriftlichem Einschreiben aber zur Wahl als Kassierer, so wie Peter Groß der anwesend war. Meinhard bekam 23 von 42 Stimmen die Stimmberechtigt waren, so das er gewählt wurde. Fehlte nur noch der oder die Schriftfüher/in. Alle lobten die gute Arbeit der Schriftfüherin der letzten Jahre so das Sie einstimmig wieder gewählt wurde. Auch zwei neue Kassenprüfer wurden gewählt. Es wurden 19 Mitglieder für 33 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der neue 1.Vorsitzende Roger Selenkewitz bedankte auch im Namen der Mitglieder bei der scheidenden 1. Vorsitzenden Elvira Jansen für die tolle geleistete Arbeit der letzten Jahre mit einem Blumenstrauß. Zum Abschied bedankte Sich Elvira Jansen bei den Mitgliedern mit Kartoffelsalat mit Bochwurst. Blieb nur noch zu sagen das 845 Euro an den Verein " Kids on Tour e.V." aus dem Erlös der Sturm auf die Kreissparkasse übergeben werden konnten. Wir wünschen dem neuen Vorstand Gutes gelingen für die Zukunft.

Es wurden als:

1.Vorsitzender Roger Szelenkewitz

2. Vorsitzender Bodo Appelt

Kassierer Meinhard Fuest

und als Schriftführerin Cathleen Gayk gewählt.

 

Copyright © 2018 Kalkstadt Narren e.V.