foto1
Der Club Heiligenhaus
foto1
Der Club Heiligenhaus
foto1
Kinderkarneval Lüntebeck
foto1
Kinderkarneval Lüntebeck
foto1
Kinderkarneval Lüntebeck
.
-->

Kalkstadt Narren e.V.

Artikel und News

Tanzgarde war chinesisch essen

Tanzgarde war chinesisch essen.......

 

(Jörg Schwind KSN)

Zum Abschluß der Session 2017/18 ludt der Vorstand das Prinzenpaar und ihre Tanzgarde zum essen in das Red Sun China Restaurant Mettmann ein. Es gab all you can eat Buffet. Viele Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Selbst ausgefallene Fleischspeisen wie Krokodil oder Känguru konnte man sich zubereiten lassen. Wirklich zu empfehlen. Es war ein toller Abend. Gerne wieder. Nochmal ein Dank an den ganzen Vorstand.

Nach Rosenmontag ist vor Rosenmontag

(Jörg Schwind KSN)

Kaum ist Aschermittwoch vorbei wird im Verein begonnen an der neuen Session zu arbeiten. Die Tanzgarde beginnt am Montag mit ihrem Elternabend und bespricht die letzte Session, eine Woche später ist das Probetraining für die Neuaufnamen und dann beginnt auch schon das üben der neuen Tänze für die Session. Ein neues Prinzenpaar wird auch wieder gesucht. Künstler gesichtet für unsere Prunksitzung, Orden entworfen und sonst noch allerei. Am 25.03. findet auch wieder unsere Mitgliederversammlung statt auf der wieder ein neuer Vorstand gewählt werden kann.

 

Copyright © 2018 Kalkstadt Narren e.V.